Assistant Category Management Molkerei / Backwaren

Unser Herz schlägt für die Schweizer Gastronomie. Mit viel Engagement sind wir für unsere Kunden da. In unseren 31 Abholmärkten, per Aussendienst und Belieferung, genauso wie in der digitalen Welt. Mit einem vielseitigen Sortiment, attraktiven Eigenmarken, professioneller Fachberatung und innovativen Services.

Transgourmet Schweiz AG gehört zur internationalen Transgourmet-Gruppe. Das Unternehmen ist führend im Schweizer Belieferungs- und Abholgrosshandel und zählt rund 2'100 Mitarbeitende sowie 100'000 Kunden (Restaurants, Hotels, Kantinen, Heime und Spitäler sowie Detailhandel).

Steckbrief

Vertrag

unbefristet

Fachrichtung

Administration / Verwaltung

Arbeitsort

Moosseedorf

Stellenantritt

per sofort oder nach Vereinbarung

Pensum

80-100%

Header Image

Aufgaben

  • Du bist die zentrale Anlaufstelle für unsere Lieferanten und internen Schnittstellen und stellst den reibungslosen Informationsfluss sicher
  • Du eröffnest und pflegst unsere Artikelstammdaten präzise und zuverlässig
  • Du unterstützt das Category Management in der Sortimentsgestaltung
  • Du hilfst mit bei den Preiskalkulationen
  • Du erstellst und analysierst diverse Statistiken und Auswertungen
  • Du trägst dazu bei, immer auf dem neuesten Stand zu bleiben und Trends frühzeitig zu erkennen

Anforderungen

  • Du verfügst über einen Abschluss als Kauffrau/Kaufmann oder eine gleichwertige Ausbildung
  • Von Vorteil hast du Berufserfahrung im Produkt-Management oder in der Beschaffung allgemein
  • Du bist versiert in den MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel
  • Dich zeichnet deine äusserst strukturierte, exakte und selbständige Arbeitsweise aus
  • Du bist eine teamfähige und zuverlässige Persönlichkeit
  • Durch deine Flexibilität, Offenheit und rasche Ausfassungsgabe kannst du dich in unserer sehr dynamischen Matrix-Organisation gut zurechtfinden
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Was wir bieten

Arbeitsumfeld

Ein Umfeld in dem Sie sich einbringen und etwas bewirken können.

Anstellungskonditionen

Attraktive Anstellungskonditionen sowie zertifizierte Lohngleichheit

Personalvergünstigungen

Attraktive Einkaufsvergünstigungen im Unternehmen wie in der gesamten Coop-Gruppe

Weiterbildung

Weiterbildung (intern und extern) wird gefördert

Arbeitszeiten

flexibel und individualisierbar

Nachhaltigkeit

Engagement für Mensch, Tier und Natur

Unternehmenskultur

Du-Kultur

Kontakt

Lisa Röthlisberger, HR Beraterin
+41 31 858 48 44

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

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