Arbeiten, wo die Gastfreundschaft gelebt wird
Die BÂLE HOTELS GROUP vereint unter einem Dach sechs Hotels und zwei Tagungszent-ren, die für Gastfreundschaft, höchsten Komfort und Leidenschaft für die Gastronomie stehen. Dazu zählen das Hotel Pullman Basel Europe****, das Hotel Victoria****, das Hotel Basler-tor*** und das Boutique-Hotel Märthof**** in Basel, das Hotel Savoy**** in Bern, das Holiday Inn Express*** in Oftringen, das Coop Tagungszentrum in Muttenz sowie das Hôtel du Léman centre de séminaire in Jongny. Gemeinsam schaffen sie einzigartige Erlebnisse für Reisende, Tagungsgäste und Genussliebhaber.
Direktionsassistent:in BÂLE HOTELS GROUP
Stellenantritt
01.02.2026
Fachrichtung
Administration / Verwaltung
Arbeitsort
BÂLE HOTELS GROUP
Clarastrasse 43
4058 Basel
Aufgaben
- Administrative und organisatorische Unterstützung des CEO's der BâleHotels
- Vorbereitungen von Sitzungen, Terminkoordination, Protokollführung und Pendenzencontrolling
- Organisation von Geschäftsreisen und Seminaren / Workshops
- Projektbezogenen Tätigkeiten, wie Digitalisierung und Prozessoptimierung
- Verantwortung für das ISO 9001:2015
Anforderungen
- Hotelfachschulabschluss oder eine gleichwertige Weiterbildung
- Einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion von Vorteil
- Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Verantwortungsbewusstsein, emphatisch und durchsetzungsstark
- Motivation, Leidenschaft für den Beruf und Freude an der Arbeit
- Deutsch und gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse
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