Arbeiten, wo die Gastfreundschaft gelebt wird

Die BÂLE HOTELS GROUP vereint unter einem Dach sechs Hotels und zwei Tagungszent-ren, die für Gastfreundschaft, höchsten Komfort und Leidenschaft für die Gastronomie stehen. Dazu zählen das Hotel Pullman Basel Europe****, das Hotel Victoria****, das Hotel Basler-tor*** und das Boutique-Hotel Märthof**** in Basel, das Hotel Savoy**** in Bern, das Holiday Inn Express*** in Oftringen, das Coop Tagungszentrum in Muttenz sowie das Hôtel du Léman centre de séminaire in Jongny. Gemeinsam schaffen sie einzigartige Erlebnisse für Reisende, Tagungsgäste und Genussliebhaber.

Direktionsassistent:in BÂLE HOTELS GROUP

Stellenantritt

01.02.2026

Fachrichtung

Administration / Verwaltung

Arbeitsort

BÂLE HOTELS GROUP
Clarastrasse 43
4058 Basel

Aufgaben

  • Administrative und organisatorische Unterstützung des CEO's der BâleHotels
  • Vorbereitungen von Sitzungen, Terminkoordination, Protokollführung und Pendenzencontrolling
  • Organisation von Geschäftsreisen und Seminaren / Workshops  
  • Projektbezogenen Tätigkeiten, wie Digitalisierung und Prozessoptimierung
  • Verantwortung für das ISO 9001:2015

Anforderungen

  • Hotelfachschulabschluss oder eine gleichwertige Weiterbildung
  • Einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion von Vorteil
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Verantwortungsbewusstsein, emphatisch und durchsetzungsstark
  • Motivation, Leidenschaft für den Beruf und Freude an der Arbeit
  • Deutsch und gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse

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der Coop Genossenschaft

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