Arbeiten, wo die Gastfreundschaft gelebt wird

Unter dem Namen BÂLE HOTELS GROUP werden die sechs Hotels Pullman Basel Europe, Hotel Victoria, Hotel Baslertor, Hotel Savoy, Hotel Märthof und Hotel Holiday Inn Express geführt. Unsere Hotels überzeugen durch ihre zentrale Lage und echte Gastfreundlichkeit.  Diesem Anspruch werden wir gerecht, indem wir regional agieren, unsere Gäste lokal verwöhnen und die Leistungen unserer sechs Häuser zentral verwalten.

Direktionsassistent:in BÂLE HOTELS GROUP

Stellenantritt

01.02.2026 oder nach Vereinbarung

Fachrichtung

Administration / Verwaltung

Arbeitsort

BÂLE HOTELS GROUP
Clarastrasse 43
4058 Basel

Aufgaben

  • Administrative und organisatorische Unterstützung des CEO's der BÂLE HOTELS GROUP
  • Vorbereitungen von Sitzungen, Terminkoordination, Protokollführung und Pendenzencontrolling
  • Organisation von Geschäftsreisen und Seminaren / Workshops  
  • Projektbezogenen Tätigkeiten, wie Digitalisierung und Prozessoptimierung
  • Verantwortung für das ISO 9001:2015

Anforderungen

  • Hotelfachschulabschluss oder eine gleichwertige Weiterbildung
  • Einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion von Vorteil
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Verantwortungsbewusstsein, emphatisch und durchsetzungsstark
  • Motivation, Leidenschaft für den Beruf und Freude an der Arbeit
  • Deutsch und gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse

Deine Ansprechperson

der Coop Genossenschaft

Was wir bieten

Bewerbungsprozess

Deine Ansprechperson

der Coop Genossenschaft

Diese Stellen könnten dich auch noch interessieren: