Arbeiten, wo die Gastfreundschaft gelebt wird
Unter dem Namen BÂLE HOTELS GROUP werden die sechs Hotels Pullman Basel Europe, Hotel Victoria, Hotel Baslertor, Hotel Savoy, Hotel Märthof und Hotel Holiday Inn Express geführt. Unsere Hotels überzeugen durch ihre zentrale Lage und echte Gastfreundlichkeit. Diesem Anspruch werden wir gerecht, indem wir regional agieren, unsere Gäste lokal verwöhnen und die Leistungen unserer sechs Häuser zentral verwalten.
Direktionsassistent:in BÂLE HOTELS GROUP
Stellenantritt
01.02.2026 oder nach Vereinbarung
Fachrichtung
Administration / Verwaltung
Arbeitsort
BÂLE HOTELS GROUP
Clarastrasse 43
4058 Basel
Aufgaben
- Administrative und organisatorische Unterstützung des CEO's der BÂLE HOTELS GROUP
- Vorbereitungen von Sitzungen, Terminkoordination, Protokollführung und Pendenzencontrolling
- Organisation von Geschäftsreisen und Seminaren / Workshops
- Projektbezogenen Tätigkeiten, wie Digitalisierung und Prozessoptimierung
- Verantwortung für das ISO 9001:2015
Anforderungen
- Hotelfachschulabschluss oder eine gleichwertige Weiterbildung
- Einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion von Vorteil
- Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Verantwortungsbewusstsein, emphatisch und durchsetzungsstark
- Motivation, Leidenschaft für den Beruf und Freude an der Arbeit
- Deutsch und gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse
Deine Ansprechperson
der Coop Genossenschaft
Was wir bieten
Bewerbungsprozess
Deine Ansprechperson
der Coop Genossenschaft
