Arbeiten, wo Menschen zusammenkommen

Du willst eng mit den Menschen eines Unternehmens zusammenarbeiten und einen echten Impact schaffen? Dann unterstütze unser HR Team. Unsere Mitarbeitenden sind unsere Stärke und wir setzen uns dafür ein, eine positive und inklusive Arbeitsumgebung zu schaffen. Sei dabei und mache den Unterschied.
 

HR Assistant (w/m/d)

Stellenantritt

01.01.2025 oder nach Vereinbarung

Fachrichtung

Human Resources

Arbeitsort

Coop
Thiersteinerallee 14
4053 Basel

Aufgaben

  • Bearbeitung der gesamten Personaladministration
  • Erledigung der Ein- und Austrittsformalitäten wie Inserate, Arbeitsverträge, Zeugnisse sowie diverse Korrespondenzen
  • Enge Zusammenarbeit mit den HR Business Partner und Mitarbeit in Projekten
  • Sicherstellung des Informationsflusses zwischen der Abteilung Löhne sowie Personalversicherung
  • Ansprechperson in administrativen Belangen für Bewerbende, Linienvorgesetzte und Mitarbeitende

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung als Sachbearbeiter:in Personal und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Personaladministration
  • Stilsicherer Ausdruck in Deutsch und Französisch (mündlich und schriftlich), Italienisch von Vorteil
  • Versierter Umgang mit MS Office-Anwendungen, SAP und SuccessFactors
  • Hohe Dienstleistungsorientierung in einem dynamischen und hektischen Umfeld
  • Flexibilität und Professionalität

Deine Ansprechperson

der Coop Genossenschaft

Kontaktfoto

Was wir bieten

Deine Ansprechperson

der Coop Genossenschaft

Kontaktfoto