Arbeiten, wo die Schweiz einkauft

Bei Coop City kauft die Schweiz ein! Wir sind stolz darauf, unsere Kundschaft willkommen zu heissen und ihr Einkaufserlebnis mitzugestalten. Als Teil unseres Teams helfen Sie genau dabei. Lassen Sie uns gemeinsam dafür sorgen, dass unsere Kundschaft immer wieder gerne zu uns kommt und seien Sie Teil des Schweizer Einkaufserlebnisses.

Leiter:in Hausdienst

Stellenantritt

Nach Vereinbarung

Fachrichtung

Verkauf Fachformate

Wichtige Info

Bei dieser Bewerbung wird kein Motivationsschreiben verlangt

Arbeitsort

Coop City
Bahnhofstrasse 57
8001 Zürich

Aufgaben

  • Die Öffnung und Schliessung der Filiale liegt in Ihrer Verantwortung. 
  • Sie setzen die Sicherheitskonzepte im Haus um .
  • Sie stellen einen reibungslosen technischen Betrieb sicher, überwachen Reparaturen sowie Wartungen und führen diese aus. 
  • Sie sind für Ordnung und Sauberkeit in der Verkaufsstelle und auf dem Grundstück verantwortlich.
  • Sie nehmen Warenlieferungen entgegen und bewirtschaften das Verbrauchsmaterial. 

Anforderungen

  • Eine abgeschlossene Grundbildung als Hauswart:in oder einem handwerklichen Bereich bringen Sie mit.
  • Ihre Berufserfahrung zeichnet Sie aus.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift bringen Sie mit.
  • Sie zeigen Flexibilität hinsichtlich der Einsatzzeiten. 
  • Die Zusammenarbeit mit Menschen und die Teamarbeit bereitet Ihnen Freude.

Deine Ansprechperson

der Coop Genossenschaft

Kontaktfoto

Was wir bieten

Bewerbungsprozess

Deine Ansprechperson

der Coop Genossenschaft

Kontaktfoto