Arbeiten, wo die Kommunikation fasziniert

Durch gute Kommunikation und die Auswahl der richtigen Worte kann man eine Botschaft in die Welt tragen, Menschen inspirieren und einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Du siehst das genauso? Dann bist du perfekt dafür geeignet, uns im Bereich Marketing und Kommunikation bei Coop dabei zu unterstützen, unsere Werte zu vermitteln und unsere Kundschaft zu faszinieren. 
 

Marketing Assistant Einkauf Printwerbung, 80%

Stellenantritt

per 1. Juni oder nach Vereinbarung

Fachrichtung

Marketing / Kommunikation / Medien

Arbeitsort

Coop
Thiersteinerallee 14
4053 Basel

Aufgaben

  • Planung, Koordination und Umsetzung der wöchentlich erscheinenden Werbeinformation für die Verkaufsstellen
  • Administrative und operative Unterstützung des Einkaufs, insbesondere bei Bestellungen und der Lieferantenkommunikation
  • Einkauf und Beschaffung diverser Print-POS-Werbemittel: Bedarfsermittlung, Bestellung, Koordination, Abwicklung und Terminüberwachung
  • Qualitäts- und Kostenkontrolle
  • Auftragsvergabe und Zusammenarbeit mit externen Druckereien
  • Schnittstelle zu internen Fachabteilungen sowie externen Partnern

Anforderungen

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Einkauf oder in der Sachbearbeitung im Dienstleistungsbereich (Print/Werbung)
  • Erste Erfahrungen im Bereich Druck- und Vorstufe von Vorteil (Druckerei oder Agentur)
  • sehr gute Organisationsfähigkeiten und eine selbstständige Arbeitsweise
  • sehr gute MS-Officekenntnisse, insbesondere Excel
  • Grundkenntnisse in Adobe-Programmen (InDesign) von Vorteil
  • sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Französischkenntnisse von Vorteil
 

Deine Ansprechperson

der Coop Genossenschaft

Kontaktfoto

Was wir bieten

Deine Ansprechperson

der Coop Genossenschaft

Kontaktfoto