Arbeiten, wo neue Ideen entstehen

Suchst du nach einem Job, der mehr bietet als nur Routine? Bei Coop gestalten wir jeden Tag aktiv und bringen Leben in die Arbeit. Komm zu uns und sei dort, wo das Leben passiert, wo Du deine Leidenschaft einbringen und etwas bewegen kannst. 
 

Mitarbeiter:in Projekt-Support

Stellenantritt

per sofort oder nach Vereinbarung

Fachrichtung

Category Management / Beschaffung

Arbeitsort

Coop
Thiersteinerallee 14
4053 Basel

Aufgaben

  • Terminkoordination sowie -überwachung im Rahmen des Projektplans
  • Kontinuierliche Verbesserung und Sicherstellung der Beschaffungsprozesse
  • Setup sowie Unterhalt der Projekt-Dokumentation und deren Ablage
  • Auswertung und Controlling der Beschaffungsaktivitäten
  • Führung von diversen Reports im Projekt und in der Linie
  • Pflege der Geschäftspartnerdaten im Supplier Relationship Management Tool

Anforderungen

  • Erfahrung im Einkauf und in der Beschaffung 
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung und idealerweise Berufserfahrung im Bereich Beschaffung 
  • Dynamische, kontaktfreudige und offene Persönlichkeit mit Teamspirit und innovativer Denkweise 
  • Vertragssichere Sprachkenntnisse in Deutsch; Englisch und Französisch wünschenswert 
  • Gute Anwenderkenntnisse der gängigsten MS-Office Anwendungen, Kenntnisse in SAP

Deine Ansprechperson

der Coop Genossenschaft

Kontaktfoto

Was wir bieten

Deine Ansprechperson

der Coop Genossenschaft

Kontaktfoto