Arbeiten, wo neue Ideen entstehen
Suchst du nach einem Job, der mehr bietet als nur Routine? Bei Coop gestalten wir jeden Tag aktiv und bringen Leben in die Arbeit. Komm zu uns und sei dort, wo das Leben passiert, wo Du deine Leidenschaft einbringen und etwas bewegen kannst.
Mitarbeiter:in Projekt-Support
Stellenantritt
per sofort oder nach Vereinbarung
Fachrichtung
Category Management / Beschaffung
Arbeitsort
Coop
Thiersteinerallee 14
4053 Basel
Aufgaben
- Terminkoordination sowie -überwachung im Rahmen des Projektplans
- Kontinuierliche Verbesserung und Sicherstellung der Beschaffungsprozesse
- Setup sowie Unterhalt der Projekt-Dokumentation und deren Ablage
- Auswertung und Controlling der Beschaffungsaktivitäten
- Führung von diversen Reports im Projekt und in der Linie
- Pflege der Geschäftspartnerdaten im Supplier Relationship Management Tool
Anforderungen
- Erfahrung im Einkauf und in der Beschaffung
- Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung und idealerweise Berufserfahrung im Bereich Beschaffung
- Dynamische, kontaktfreudige und offene Persönlichkeit mit Teamspirit und innovativer Denkweise
- Vertragssichere Sprachkenntnisse in Deutsch; Englisch und Französisch wünschenswert
- Gute Anwenderkenntnisse der gängigsten MS-Office Anwendungen, Kenntnisse in SAP
Deine Ansprechperson
der Coop Genossenschaft
Was wir bieten
Deine Ansprechperson
der Coop Genossenschaft