Arbeiten, wo die Schweiz einkauft

Lumimart ist der Schweizer Marktleader im Bereich Licht. In über 30 Filialen bieten wir unseren Kundinnen und Kunden die grösste Auswahl rund ums Thema Leuchten und Licht an. Professionelle und freundliche Beratung liegt uns dabei sehr am Herzen.

Mitarbeiter:in Verkauf, Administration und Kundendienst

Stellenantritt

Nach Vereinbarung

Fachrichtung

Verkauf Fachformate

Wichtige Info

Lumimart, ein Unternehmen der Coop Gruppe

Bei dieser Bewerbung wird kein Motivationsschreiben verlangt

Arbeitsort

Lumimart
Ringstrasse 16
8600 Dübendorf

Aufgaben

  • Der Kundendienst und die Informationszentrale liegen in deiner Verantwortung.
  • Mit Geduld und Engagement bedienst und berätst du unsere anspruchsvolle Kundschaft.
  • Die Verantwortung für das Kassawesen liegt ebenfalls bei dir.
  • Du bist zuständig für die Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenbestellungen sowie Kundenreklamationen.
  • Dank deinem Überblick sind Geld-, Post- und Lieferscheinkreislauf sichergestellt.
  • Du erledigst allgemeine administrative Arbeiten

Anforderungen

  • Du bringst eine Berufsausbildung im Detailhandel oder als Kaufmann:frau mit.
  • Erfahrung in administrativen Bereichen und im Kassawesen zeichnen dich aus.
  • Mit Office-Programmen bist du routiniert. 
  • Deine Deutschkenntnisse sind sehr gut - in Wort und Schrift. Englisch und Französisch sind ein Plus. 
  • Flexible Einsatzzeiten (Mo-Sa/So) sind für dich im Verkauf selbstverständlich.
  • Die Kundenkontakt und die Teamarbeit bereiten dir Freude.
  • Du bezeichnest dich als selbstständige, belastbare und engagierte Persönlichkeit.

Deine Ansprechperson

der Coop Genossenschaft

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Was wir bieten

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