Arbeiten, wo das Leben passiert
Bei Coop City kauft die Schweiz ein! Wir sind stolz darauf, unsere Kundschaft willkommen zu heissen und ihr Einkaufserlebnis mitzugestalten. Als Teil unseres Teams helfen Sie genau dabei. Lassen Sie uns gemeinsam dafür sorgen, dass unsere Kundschaft immer wieder gerne zu uns kommt und seien Sie Teil des Schweizer Einkaufserlebnisses.
Projektleiter:in Events
Stellenantritt
nach Vereinbarung
Fachrichtung
Andere Fachrichtungen
Arbeitsort
Coop City
Reservatstrasse 1-3
8953 Dietikon
Aufgaben
- Planung, Organisation und Umsetzung von vier grossen Kundenevents pro Jahr in der ganzen Schweiz
- Koordination von Lieferantenpromotionen im Warenhaus inkl. Jahresplanung, Flächenbewirtschaftung und Ressourcenorganisation
- Budgetplanung und Kostenkontrolle in Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen
- Erstellung von Reports und Erfolgsauswertungen zu Events und Promotionen
- Enge Zusammenarbeit mit Verkauf, Marketing, Logistik und externen Partnern
Anforderungen
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing, Eventmanagement, Kommunikation oder eine vergleichbare Weiterbildung
- Erfahrung in der Eventorganisation oder im POS-/Promotionen-Management, idealerweise im Retail
- Verhandlungsgeschick und sicheres Auftreten gegenüber Lieferanten und Partnern
- Dienstleistungsorientierung, Belastbarkeit und Flexibilität sowie eine überzeugende und gewinnende Persönlichkeit
- Reisebereitschaft innerhalb der Schweiz
Ihre Ansprechperson
der Coop Genossenschaft
Was wir bieten
Bewerbungsprozess
Ihre Ansprechperson
der Coop Genossenschaft
