Arbeiten, wo Freundschaften entstehen

Bei Livique kauft die Schweiz ein! Wir sind stolz darauf, unsere Kundschaft willkommen zu heissen und ihr Einkaufserlebnis mitzugestalten. Als Teil unseres Teams hilfst du genau dabei. Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass unsere Kundschaft immer wieder gerne zu uns kommt und sei Teil des Schweizer Einkaufserlebnisses.
Livique ist das Schweizer Einrichtungshaus für den individuellen Lebensstil und überzeugt mit einer persönlichen und kompetenten Beratung.

Sachbearbeiter:in Kundendienst

Stellenantritt

nach Vereinbarung

Fachrichtung

Administration / Verwaltung

Arbeitsort

LIVIQUE
Köllikerstrasse 80
5036 Oberentfelden

Aufgaben

  • Erfassung und Bearbeitung von Kundendaten sowie Serviceanfragen
  • Unterstützung bei der Bearbeitung von komplexen Supportanfragen im 2nd Level
  • Umfassende telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
  • Korrespondenz mit der Kundschaft, der Logistik und den Lieferanten
  • Bestellungen erstellen und überwachen
  • Pflege der Auftragsbestätigungen
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
  • Bearbeitung von Lieferantenauftragsbestätigungen

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
  • Französischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
  • Erfahrung in der Möbel- und Einrichtungsbranche von Vorteil
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP R/3 von Vorteil)
  • Freude am Umgang mit der Kundschaft und hohe Dienstleistungsbereitschaft
  • Exakte und sehr kundenorientierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeit und Kommunikationsflair
  • Flexibilität sowie die Fähigkeit, auch in hektischen Situationen Ruhe zu bewahren
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit

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