Arbeiten, wo Karrieren beginnen

Wir von Interdiscount bieten unseren Kundinnen und Kunden das beste Einkaufserlebnis in der Schweiz. Engagiere dich in einem dynamischen und unternehmerisch geprägten Arbeitsumfeld. Übernimm Verantwortung, sei mit uns initiativ und entwickle dich weiter.

Sachbearbeiter:in Support Filialen & Zentralbereich

Stellenantritt

01.10.2025

Fachrichtung

Andere Fachrichtungen

Arbeitsort

Interdiscount
Bernstrasse 90
3303 Jegenstorf

Deine Ansprechperson

der Coop Genossenschaft

Aufgaben

  • Unterstützung beim Informationsfluss an die Filialen betreffend Tagesgeschäft
  • Bearbeitung von gemeldeten IT-Problemen aus Filialen und Zentrale
  • Beantwortung von Anfragen aus Filialen zu Kundenanliegen
  • Administrative Unterstützung von Divisionsleitung und Regioleiter
  • Mitarbeit bei Büro-/ Verbrauchsmaterial und interner Post

Anforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung im Verkauf oder im kaufmännischen Bereich 
  • Gute Kenntnisse der MS-Office-Palette sowie vorzugsweise Praxiserfahrung im IT-Support und hohe IT-Affinität
  • Kundenorientierte, belastbare und teamfähige Persönlichkeit
  • Selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise 
  • Verhandlungssicher in Deutsch und Französisch, gute mündliche Kenntnisse in Italienisch von Vorteil

Deine Ansprechperson

der Coop Genossenschaft

Was wir bieten

Bewerbungsprozess

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