Arbeiten, wo Freundschaften entstehen

Wir von Interdiscount bieten unseren Kundinnen und Kunden das beste Einkaufserlebnis in der Schweiz. Engagiere dich in einem dynamischen und unternehmerisch geprägten Arbeitsumfeld. Übernimm Verantwortung, sei mit uns initiativ und entwickle dich weiter.

Sachbearbeiter:in Warenhandling After Sales Services

Stellenantritt

Per sofort oder nach Vereinbarug

Fachrichtung

Administration / Verwaltung

Arbeitsort

Interdiscount
Bernstrasse 90
3303 Jegenstorf

Deine Ansprechperson

der Coop Genossenschaft

Aufgaben

  • Sicherstellung von kundenorientierten Durchlaufzeiten bei Retouren & Reparaturen
  • RMA-Anmeldungen und Kontakt/Abklärungen mit den Herstellern, Lieferanten, Distributoren und Servicestellen (Online, Mail, Telefon) 
  • Unterstützung von Kundenservice, Filialen und Beschaffung bei sämtlichen After Sales Warenhandling Themen  
  • Tagfertige Entgegennahme und Verarbeitung der angelieferten Retouren & Reparaturen  
  • Mithilfe bei der Weiterentwicklung des gesamten After Sales Services-Bereiches 

Anforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung im Detailhandel oder in der Logistik
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
  • Gute MS-Office Kenntnisse, SAP von Vorteil
  • Selbständige, exakte und rationelle Arbeitsweise
  • Belastbare, flexible und teamfähige Persönlichkeit

Deine Ansprechperson

der Coop Genossenschaft

Was wir bieten

Bewerbungsprozess

Hochscrollen