Unser Herz schlägt für die Schweizer Gastronomie. Mit viel Engagement sind wir für unsere Kunden da. In unseren 31 Abholmärkten, per Aussendienst und Belieferung, genauso wie in der digitalen Welt. Mit einem vielseitigen Sortiment, attraktiven Eigenmarken, professioneller Fachberatung und innovativen Services.
Transgourmet Schweiz AG gehört zur internationalen Transgourmet-Gruppe. Das Unternehmen ist führend im Schweizer Belieferungs- und Abholgrosshandel und zählt rund 2'100 Mitarbeitende sowie 100'000 Kunden (Restaurants, Hotels, Kantinen, Heime und Spitäler sowie Detailhandel).
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Kundencenter
Stellenantritt
per sofort oder nach Vereinbarung
Fachrichtung
Verkauf Fachformate
Arbeitsort
Transgourmet/Prodega
Nidfeldstrasse 4
6010 Kriens
Deine Ansprechperson
der Transgourmet Schweiz AG
Aufgaben
- Erfassen von telefonischen und schriftlichen Kundenbestellungen DE / FR / IT im ERP-System
- Interne Abklärungen und Bearbeitung aller Qualitätsbeanstandungen sowie Sicherstellung einer transparenten Kundeninformation über die jeweiligen Lieferstati
- Betreuung der anspruchsvollen Kunden am Telefon oder mittels schriftlichen Mediums
- Betreuung der WEB Shop Kunden und Beratung unserer Kunden über die Self-Service Möglichkeiten bei Transgourmet
- Unterstützung der internen Kunden gemäss Leistungskatalog und Prozessen
- Erkennen, erfassen und weiterleiten von Kundenbedürfnissen
Anforderungen
- Deutsch Muttersprache mit sehr guten Italienisch und oder Französisch Kenntnissen Niveau B2 / C1.
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Kundendialog oder gleichwertige Ausbildung
- von Vorteil mit Kenntnissen aus dem Lebensmittel und / oder Gastronomiebereich
- Versiert im Umgang mit IT-Hilfsmittel
- Affinität zu Digitalen Produkten und Systemen (Webshop und Apps)
- Hohe Sozialkompetenz, angenehme und respektvolle Kommunikationsfähigkeit
- Sorgfältige und exakte Arbeitsweise
- Gesundes Durchsetzungsvermögen und starke Belastbarkeit
- Hohe Flexibilität
Deine Ansprechperson
der Transgourmet Schweiz AG