Arbeiten, wo Freundschaften entstehen
Bei Christ Uhren und Schmuck kauft die Schweiz ein! Wir sind stolz darauf, unsere Kundschaft willkommen zu heissen und ihr Einkaufserlebnis mitzugestalten. Als Teil unseres Teams helfen Sie genau dabei. Lassen Sie uns gemeinsam dafür sorgen, dass unsere Kundschaft immer wieder gerne zu uns kommt und seien Sie Teil des Schweizer Einkaufserlebnisses.
CHRIST Uhren & Schmuck ist mit 60 Boutiquen und einem voll integrierten E-Shop das führende Haus für Uhren & Schmuck in der Schweiz.
Schulungsleiter:in Uhren & Schmuck
Stellenantritt
nach Vereinbarung
Fachrichtung
Administration / Verwaltung
Arbeitsort
CHRIST Uhren & Schmuck
Rudolf-Diesel-Strasse 25
8404 Winterthur
Aufgaben
- Durchführung umfassender Schulungen in den 60 CHRIST Filialen im Bereich Service Après Vente für Uhren und Schmuck (Batteriewechsel, Reparaturen und Service-Prozesse) im Aussendienst
- Entwicklung und kontinuierliche Optimierung von massgeschneiderten Schulungsprogrammen (Deutsch und Französisch) für den stationären Handel im Bereich Service Après Vente
- Sicherstellung und kontinuierliche Verbesserung hoher Qualitätsstandards im gesamten Service Après Vente zur Steigerung der Kundenzufriedenheit in enger Abstimmung mit den relevanten Abteilungen
- Messung des Fortschritts und der Ergebnisse aller Schulungsmassnahmen sowie Optimierung der Prozesse und Definition geeigneter Verbesserungsmassnahmen
- Einsatz digitaler Tools und Technologien zur Modernisierung der Schulungsprozesse und zur Effizienzsteigerung im Service Après Vente
Anforderungen
- Praxiserfahrung als Uhrmacher:in und fundierte Kenntnisse im Service Après Vente von Uhren und Schmuck
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Uhren- und Schmuckbranche sowie Kenntnisse über die Herausforderungen des täglichen Geschäfts und die Fähigkeit, unsere Kundschaft optimal zu betreuen
- Hohe Reisebereitschaft innerhalb der ganzen Schweiz
- Sicheres Auftreten und überzeugende Kommunikation in Deutsch und Französisch
- Erfahrung und Freude an der Planung und Durchführung von Schulungen (online und offline)
- Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, in komplexen Situationen den Überblick zu behalten
- Ausgeprägte Lösungsorientierung mit einem Hauch von Kreativität, um Herausforderungen zu meistern
- Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit E-Learning-Plattformen sowie ein Flair für die digitale Welt
Deine Ansprechperson
der Coop Genossenschaft
Was wir bieten
Bewerbungsprozess
Deine Ansprechperson
der Coop Genossenschaft