Arbeiten, wo neue Ideen entstehen

Du hast ein Gespür dafür, was die Menschen wollen und was den Zeitgeist prägt? Perfekt, dich brauchen wir! Im Coop Category Management identifizieren wir die neuesten Trends und bringen Innovationen voran. Deine Arbeit kann den Weg für die Zukunft von Coop ebnen und dazu beitragen, dass wir immer am Puls der Zeit sind.
 

Marketing Assistant im Bereich Haltbare Convenience (w/m/d), 50 -100%

Stellenantritt

per sofort oder nach Vereinbarung

Fachrichtung

Category Management / Beschaffung

Wichtige Info

Wir suchen eine/n Marketing Assistant, welche/r das Team in einem 80-100% unterstützt oder zwei Marketing Assistants mit je 50%, die sich die Aufgaben aufteilen.

Arbeitsort

Coop
Thiersteinerallee 14
4053 Basel

Aufgaben

  • Unterstützung des Purchasing Product Managers in administrativen und projektbezogenen Aufgaben über alle Prozessschritte – von der Beschaffung bis an den POS
  • Erfassen, Mutieren und Pflegen von Lieferanten-, Artikel-, und Aktionsstammdaten
  • Operative Führung des Verpackungsprozess der Eigenmarken in Abstimmung mit dem Purchasing Product Manager
  • Operatives Mitarbeiten und Unterstützen des Purchasing Product Managers in den Bereichen: Sortimentsdefinition, Erstellen von Regallayouts, Eigenmarken- und Neuprodukteinführungen, Promotionen, Pricing und Abrechnungen

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (KV, Handelsdiplom)
  • Selbständige und exakte Arbeitsweise
  • Interessse an Food-Produkten, Berufserfahrung im Detailhandel von Vorteil
  • Gute MS-Anwenderkenntnisse und SAP-Kenntnisse
  • Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil

Deine Ansprechperson

der Coop Genossenschaft

Kontaktfoto

Was wir bieten

Deine Ansprechperson

der Coop Genossenschaft

Kontaktfoto

Diese Stellen könnten dich auch noch interessieren: