Arbeiten, wo neue Ideen entstehen
Du hast ein Gespür dafür, was die Menschen wollen und was den Zeitgeist prägt? Perfekt, dich brauchen wir! Im Coop Category Management identifizieren wir die neuesten Trends und bringen Innovationen voran. Deine Arbeit kann den Weg für die Zukunft von Coop ebnen und dazu beitragen, dass wir immer am Puls der Zeit sind.
Marketing Assistant im Bereich Haltbare Convenience (w/m/d), 50 -100%
Stellenantritt
per sofort oder nach Vereinbarung
Fachrichtung
Category Management / Beschaffung
Wichtige Info
Wir suchen eine/n Marketing Assistant, welche/r das Team in einem 80-100% unterstützt oder zwei Marketing Assistants mit je 50%, die sich die Aufgaben aufteilen.
Arbeitsort
Coop
Thiersteinerallee 14
4053 Basel
Aufgaben
- Unterstützung des Purchasing Product Managers in administrativen und projektbezogenen Aufgaben über alle Prozessschritte – von der Beschaffung bis an den POS
- Erfassen, Mutieren und Pflegen von Lieferanten-, Artikel-, und Aktionsstammdaten
- Operative Führung des Verpackungsprozess der Eigenmarken in Abstimmung mit dem Purchasing Product Manager
- Operatives Mitarbeiten und Unterstützen des Purchasing Product Managers in den Bereichen: Sortimentsdefinition, Erstellen von Regallayouts, Eigenmarken- und Neuprodukteinführungen, Promotionen, Pricing und Abrechnungen
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (KV, Handelsdiplom)
- Selbständige und exakte Arbeitsweise
- Interessse an Food-Produkten, Berufserfahrung im Detailhandel von Vorteil
- Gute MS-Anwenderkenntnisse und SAP-Kenntnisse
- Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
Deine Ansprechperson
der Coop Genossenschaft
Was wir bieten
Deine Ansprechperson
der Coop Genossenschaft
